Rätsel und Malvorlagen für Kinder



Download
Malvorlage "Familie Wolle & der Regenbogen"
Lade dir hier die kostenlose Malvorlage herunter, drucke sie aus, habe Spaß beim Ausmalen, hänge das gemalte Bilder im Fenster auf und setze so ein kleines Zeichen.

Als ich spazieren war, habe ich an vielen Fenstern selbstgemalte Regenbogen gesehen. Ich habe gegoogelt, was es damit auf sich hat. Dahinter steckt eine Corona-Aktion für Kids: Wenn die Kinder die Regenbogen sehen, dann wissen sie, dass dort auch ein Kind wohnt und dieses Kind zu Hause bleibt. Ich habe eine Malvorlage mit der Schaf-Familie Wolle, die auf ihrer Wiese einen Regenbogen gesehen hat, gezeichnet und hier hochgeladen.

Viel Spaß beim Ausmalen! Bleib gesund!
Malvorlage_Regenbogen_FamWolle_dieLisaWa
Adobe Acrobat Dokument 528.4 KB

Download
Malvorlagen zum Kinderbuch "Der kleine Piepmatz"
Lade dir hier die kostenlosen Malvorlagen der Familie Piepmatz herunter, drucke sie aus und schon geht es ans Malen.

Viel Spaß beim Ausmalen!
Malvorlagen_Piepmatz_dieLisaWalther.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.9 KB

Download
Nicht verwirren lassen
Lass dich nicht verwirren: Sag die Farbe und nicht das Wort.

Viel Spaß!
Nicht_verwirren_lassen_dieLisaWalther.pd
Adobe Acrobat Dokument 30.3 KB

Download
Finde die Fehler
Vergleiche die Bilder. Im rechten Bild haben sich 5 Fehler versteckt. Kreise diese ein.

Viel Spaß!
Finde_die_Fehler_dieLisaWalther.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.9 KB

Download
Bilderrätsel: Welche Aussage stimmt
Nur eine Aussage stimmt. Kreuze die richtige Aussage zu den Bildern an.

Viel Erfolg!
Bilderraetsel_dieLisaWalther.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

Download
Weihnachtsrätsel
Der kleine Piepmatz möchte Kekse backen, aber er kann sich nicht mehr an alle Zutaten erinnern. Hilf dem kleinen Piepmatz und suche die 5 Zutaten im Buchstaben-Gitter.

Viel Spaß!
Weihnachtsraetsel_dieLisaWalther.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.4 KB