Familie Wolle zieht um


Der kleine Piepmatz


Kostenlose Malvorlagen und Rätsel zum Herunterladen

  • Vorlagen zum Ausmalen vom kleinen Piepmatz
  • Vorlagen zum Ausmalen von der Schaffamilie Wolle
  • Einfach und kostenlos als PDF herunterladen
  • Die Lösungen der Rätsel sind online direkt einsehbar
  • Hier geht es zu den Rätseln und Malvorlagen

Feedback zum Buch "Der kleine Piepmatz"

Du hast mein Buch "Der kleine Piepmatz" oder "Familie Wolle zieht um" gelesen und möchtest mir ein Feedback dazu geben?

Um dein Feedback abzugeben, benutze das Formular auf der Kontaktseite. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die meinen Büchern bisher ein neues Zuhause gegeben haben. Vielen Dank!





An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die schon jetzt meinen Büchern ein neues Zuhause gegeben haben. Es freut mich zu sehen, wie meine Bücher bestellt, gelesen, angeschaut und durchgeblättert werden. Da ich möchte, dass sich jeder ein Kinderbuch von mir leisten kann, habe ich keinen Gewinn mit den Büchern und komme (wenn ich alle Bücher verkauft habe) bei Null Euro raus. Ich möchte mit meinen Kinderbüchern kein Geld verdienen, sondern mein Wunsch ist es, dass Familien Freude daran haben werden, die Geschichten zu lesen und sich gegenseitig vorzulesen. Vielen lieben Dank an meine Buchbesteller und das Interesse an meinen Geschichten und Büchern – das bedeutet mir sehr viel!


 

In Planung: Willy und der Nein-Sager

 

Spielen macht Spaß! Und gemeinsam zu spielen macht noch mehr Spaß! Es gibt einen neuen Schüler in der Schule – Wurm Willy ist ganz aufgeregt! Doch er merkt schnell, dass der neue Wurm ein komischer Nein-Sager ist. Wird der Nein-Sager seine Spielsachen mit Willy teilen?


 

In Planung: Die verlorene Krone

 

Der kleine Uhu Kalli ist ganz aufgeregt! Sein Vater, der Eulenkönig Fridolin, erwartet hohen Besuch. Doch das ist noch nicht alles! Kalli hat beim Spielen seine Krone verloren und kann sie nirgends finden. Wird Kalli seine Krone wieder finden und den Gast begrüßen können?